Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/themirrorstruth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in Action.

Ja, ich tue es ein zweites mal. Vor 4 Jahren hatte ich meinen ersten webblog, welchen ich heute wieder gefunden habe. Eigentlich wollte ich mir das nicht mehr antun, aber was solls.. Ich weiß eh nicht wohin mit all meinen Gedankenmüll, den Fragen und den Antworten. Der Hoffnung und dem Zweifel. All die Dinge, über die ich niemals sprechen werde, aber gerne würde. Irgendwann werde ich alles wieder lesen, so wie heute und wissen: Nein, es hört niemals auf. Bis zum bitteren Ende.
30.9.09 02:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung