Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/themirrorstruth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
speechless.

schön. heute hab ichs mir wohl mit der ganzen welt verdorben, ohne irgendwas gemacht zu haben. sonst weiß man ja meistens doch irgendwo, wo der fehler liegt -ich bin einfach nur sprachlos. von den beiden zur zeit wichtigsten menschen maßlos enttäuscht, bzw vor den kopf gestoßen. entweder ist heute allgemein der tag der schlechten laune oder ich hab was verpasst. im gegensatz zum rest der welt musste ich ja arbeiten -.-
3.10.09 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung